Elementardruide

Der Elementardruide kÀmpft mit Hurrikane und Tornado und ist solo wie auch in Gruppe gut spielbar. Er bedient sich in erster Linie aus dem Elementar-Baum wo er sich Schutz und Elementar-Zauber aneignet. Der Gestaltwandlungs-Baum bleibt völlig unbeleckt, lediglich im Herbeirufungs-Baum werden noch FÀhigkeiten wie Rabe, Eichbaum-Weiser und Wölfe benötigt.

 

Statuspunkte

 

StĂ€rke: soviel wie fĂŒr AusrĂŒstung benötigt wird. 80 ist ein guter Wert.

Geschick: nichts

VitalitÀt: Rest

Mana: nichts

 

Ich empfehle hier pro Level 3 Punkte in VitalitÀt zu geben und 2 Punkte in StÀrke bis hier der Wert 80 erreicht wird. Danach kommt alles weitere in VitalitÀt.

 

FĂ€higkeiten

 

Elementar

 

Feuersturm

1 punkt

 

Felsenfeuer

1 punkt

 

Arktiswind

1 punkt

 

Riss

1 punkt

 

Zyklon-RĂŒstung

20 punkte

 

Twister

20 punkte

Gestaltwandeln

nichts

 

Herbeirufung

 

Rabe

1 punkt

 

Eichbaum-Weiser

20 punkte

 

Geister-Wolf

5 punkte

 

Wolf des Entsetzens

5 punkte

 

 

 

 Verteilung der Punkte

 

Level 2: 1 punkt in Feuersturm

Level 3: 1 punkt in Rabe

Level 4: punkt sparen

Höhle des Bösen: punkt sparen

Level 5: punkt sparen

Level 6: 1 punkt in Eichbaum-Weiser, 1 punkt in Geister-Wolf, 1 punkt in Felsenfeuer und 1 punkt in Arktiswind

Level 7: 1 punkt in Eichbaum-Weiser

Level 8: 1 punkt in Geister-Wolf

Level 9: 1 punkt in Eichbaum-Weiser

Level 10: 1 punkt in Eichbaum-Weiser

Level 11: punkt sparen

Level 12: 1 punkt in Riss und 1 punkt in Zyklon-RĂŒstung

Level 13: 1 punkt in Geister-Wolf

Level 14: 1 punkt in Eichbaum-Weiser

Level 15: 1 punkt in Eichbaum-Weiser

Level 16: punkt sparen

Radaments Lager: punkt sparen

Level 17: punkt sparen

Level 18: 1 punkt in Twister und 1 punkt in Wolf des Entsetzens

Level 19: 1 punkt in Wolf des Entsetzens

Level 20: 1 punkt in Wolf des Entsetzens

Level 21: punkt sparen

Level 22: 2 punkte in Geister-Wolf

Level 23: 2 punkte in Wolf des Entsetzens

Level 24: 1 punkt in Vulkan und 1 punkt in Tornado

Level 25: