Elementardruide
Der Elementardruide kämpft mit Hurrikane und Tornado und ist solo wie auch in Gruppe gut spielbar. Er bedient sich in erster Linie aus dem Elementar-Baum wo er sich Schutz und Elementar-Zauber aneignet. Der Gestaltwandlungs-Baum bleibt völlig unbeleckt, lediglich im Herbeirufungs-Baum werden noch Fähigkeiten wie Rabe, Eichbaum-Weiser und Wölfe benötigt.
Statuspunkte
Stärke: soviel wie für Ausrüstung benötigt wird. 80 ist ein guter Wert.
Geschick: nichts
Vitalität: Rest
Mana: nichts
Ich empfehle hier pro Level 3 Punkte in Vitalität zu geben und 2 Punkte in Stärke bis hier der Wert 80 erreicht wird. Danach kommt alles weitere in Vitalität.
Fähigkeiten
Elementar
Feuersturm
1 punkt
Felsenfeuer
1 punkt
Arktiswind
1 punkt
Riss
1 punkt
Zyklon-Rüstung
20 punkte
Twister
20 punkte
Gestaltwandeln
nichts
Herbeirufung
Rabe
1 punkt
Eichbaum-Weiser
20 punkte
Geister-Wolf
5 punkte
Wolf des Entsetzens
5 punkte
Verteilung der Punkte
Level 2: 1 punkt in Feuersturm
Level 3: 1 punkt in Rabe
Level 4: punkt sparen
Höhle des Bösen: punkt sparen
Level 5: punkt sparen
Level 6: 1 punkt in Eichbaum-Weiser, 1 punkt in Geister-Wolf, 1 punkt in Felsenfeuer und 1 punkt in Arktiswind
Level 7: 1 punkt in Eichbaum-Weiser
Level 8: 1 punkt in Geister-Wolf
Level 9: 1 punkt in Eichbaum-Weiser
Level 10: 1 punkt in Eichbaum-Weiser
Level 11: punkt sparen
Level 12: 1 punkt in Riss und 1 punkt in Zyklon-Rüstung
Level 13: 1 punkt in Geister-Wolf
Level 14: 1 punkt in Eichbaum-Weiser
Level 15: 1 punkt in Eichbaum-Weiser
Level 16: punkt sparen
Radaments Lager: punkt sparen
Level 17: punkt sparen
Level 18: 1 punkt in Twister und 1 punkt in Wolf des Entsetzens
Level 19: 1 punkt in Wolf des Entsetzens
Level 20: 1 punkt in Wolf des Entsetzens
Level 21: punkt sparen
Level 22: 2 punkte in Geister-Wolf
Level 23: 2 punkte in Wolf des Entsetzens
Level 24: 1 punkt in Vulkan und 1 punkt in Tornado
Level 25: