Haustierkampfdungeons

 

Magische Menagerie

 

Inhalt

Einleitung

Höhle des Wehklagens

Todesminen

Einleitung

Es gibt ja mittlerweile einige Spieler unter uns, die sich auf Haustiere und Haustierk√§mpfe spezialisiert haben und so hat sich Blizzard mal wieder etwas neues einfallen lassen und zwar die Haustierkampf Dungeons. Das ist nichts anderes wie die uns bereits bekannten Dungeons zu nehmen, sie von den normalen Mobs zu s√§ubern und sie mit Haustieren zu best√ľcken, die sich uns in diversen K√§mpfen stellen. Wir haben nichts anderes zu tun wie diese Haustiere zu besiegen und die Belohnungen zu kassieren. Die Belohnungen sind im Wesentlichen: Erfolge, neue Haustiere und Haustier Equipment. Das Ganze ist dann auch noch in eine sch√∂ne "Questreihe" gepackt und soll uns das abarbeiten der einzelnen Aufgaben erleichtern. Starten k√∂nnt ihr das Unterfangen in Dalaran (Legion) und dort in der Magischen Menagerie (auf dem Bild zu sehen). Sprecht dort mit Lio der L√∂win, sie wird euch die Quest Ein Hilferuf aus der H√∂hle geben.

 

Höhle des Wehklagens

findet Muyani im sch√§delf√∂rmigen Felsen oberhalb der H√∂hlen des Wehklagens hei√üt es dann in der Questbeschreibung und wir begeben uns ins n√∂rliche Brachland zu den H√∂hlen des Wehklagens (S√ľdwestlich vom Wegekreuz). Dort angekommen fliegen wir durch das linke Auge des Totensch√§dels, wenn man davorsteht und treffen dort auf Muyani. Sie ist die Questgeberin von Winzlinge des Wehklagens und das ist die Pre-Quest! Wenn ihr die erfolgreich abgeschlossen habt dann wird der Herausforderungsmodus freigeschaltet und ihr erhaltet als Belohnung einen Teleport von Dalaran aus und einen Ultimativen Kampf√ľbungsstein. Der Unterschied zwischen dem normalen und dem Herausforderungsmodus ist das ihr die Pets im Herausforderungsmodus nicht heilen k√∂nnt und somit mit denen auskommen m√ľ√üt, die ihr dabei habt.

Was erwartet euch dort? 

In der Phase 1 werdet ihr die Begleitpets kennenlernen die in jeder weiteren Phase der Boss bei sich haben kann. Die Begleitpets sind dann zuf√§llig zugeordnet und das variiert den Kampfverlauf ein wenig. Wir haben da den Deviatknabberer (Wildtier), den Deviatmampfer (Aquatisch) und den Deviatflatterer (Fliegend).

Wie sieht das Team aus?

Nehmt so viele Terokrallenjungtiere mit wie ihr habt und stattet sie mit Alphasto√ü, Schutz der Natur und Verheeren aus. Die Skillkombo Schutz der Natur und Ausweichen gibt es ja nicht mehr da beides auf dem gleichen Slot liegt und daher entscheiden wir uns f√ľr Schutz der Natur und Verheeren. Auch wenn ihr Verheeren wahrscheinlich nicht zum Einsatz bringen k√∂nnt, Falkenauge braucht ihr definitiv nicht und es ist auch keine Zeit dazu da. Ziel ist das jedes Terokrallenjungtier so lange wie nur m√∂glich √ľberlebt und daher auch Schutz der Natur. Oft ist es auch so das man in der ersten Runde keinen Schaden bekommt und so kann man Schutz der Natur einsetzen und dann den Kampf verlassen ...

Smaragdgr√ľner Protowelpe mit Smaragdbiss, Smaragdpr√§senz und Smaragdgr√ľner Traum ist ein weiterer, wichtiger Begleiter und auch der Mechanische Pandarendrachling mit Atem, Bomberangriff und Lockvogel.

Weitere n√ľtzliche Pets sind: Eisernes Sternchen mit Aufziehen, Kraftkugel und Aufladen und Ikky mit Wilde Kralle, Schwarze Klaue und Schar

 

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